Heute war wieder ein wunderbarer tag zu trainieren. Er ging in den trainigsraum, mal wieder musste er seinen anzug anziehen damit er die halle nicht abfackelt. Alex nahm ein paar schaufensterpuppen und stellte sie so ziemlich ans ende der Halle. Dann joggte er gemütlich wieder zum anfang direkt neben der Tür, etwa diese Höhe. Es waren etwa 30 Meter die er entfernt von den Puppenstand. Er konzentrierte sich um die Puppe in der mitte zu treffen. Er ließ dann seine energetische Strahlen aus seiner Brust abfeuern,aley hatte es mal wieder nicht unterkontrolle und traf die Puppe links die nun brannte und dahin schmolz. Er ließ einen zweiten schuss von seinen energetischen Strahlen los die aus seiner Brust kamen. Er rutschte nach hinten da die wucht so stark war. Er traff dann leider die Puppe rechts und die in der Mitte war unversährt. "so ein mist auch!" fluchte er rum und holte den Feuerlöscher von draußen.
RE: Probepost
in Bewerbungen 10.02.2012 21:09von Erik Magneto Lehnsherr • 19 Beiträge | 26 Punkte
Erik hatte den ganzen Tag nichts anderes getan als herumgestreunert und sich die Fortschritte aller andern mal angesehen. Doch selbst die Raufereien mit Raven und die tiefgründigen Gespräche mit Charles hatten die Unruhe in ihm nicht ausschalten können. Leicht biss er sich auf die Unterlippe. Strich sich durchs Dunkle Haar und sah dann zu dem Bunker der Alex ja immer als Trainingraum diente. Und als hätte er es geahnt sah er ihn auch schon darin verschwinden. Ohne lange zu überlegen ging er näher drann lehnte sich gegen die Mauer und wartete ab. Als Alex dann mit richtig Mieser Laune wieder nach draußen kam und vor sich hin fluchte ahnte Erik schon was vorgefallen war. Schließlich war es kein Geheimniss das Alex Probleme hatte die Enerige die in ihm wohnte nicht wirklich unter kontrolle. Mit einem süffisanten Lächeln lehnte er immer noch da und sprach Alex nun an. "Ist da drinnen wieder der Waldbrannt ausgelösst worden?" Er konnte sich einfach nicht verkneifen einen Witz darüber zu machen. Schließlich scheinen alle noch nicht wirklich erkannt zu haben was da auf sie zukam. Mit ihren Fähigkeiten und ihrem Vermögen etwas zu leisten. Doch im Stillen bewunderte Erik Alex. Er war einer der wenigen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten doch das musste er ihm ja nicht gleich auf die Nase binden.
Als er den Feuerlöscher holen wollte sah er Erik an der Muaer wo er sich dran lehnte. Er sprach ihn nicht an wegen seiner Laune aber dann sgate Erik was zu ihm. Alex war echt mies gelaunt gerade das könnte auch gefärhlich werden für Erik. "haha sehr witzig!" sagte er mit angepisster stimme zu ihm.
Dann nahm er den Feuerlöscher der an der Wand hing runter. Mit dem nun in der Hand ging er wieder in die Halle, er ließ aber die Tür auf fals Erik noch was zusagen hatte, denn so ist Alex ja nun auch nicht. Erik hatte eine bewundernswerte Kfraft gehabt die auch sehr stark war, aber Alex könnte ihn veilleicht fertig machen, seine Gabe konnte fast alles durchtrennen, Metall war ja eines davon, wie die Statue die er vorhin geschrottet hatte.
In der Halle drinne nd mit der Tür offen ging er dann zu den Schaufensterpuppen. Mit dem Feuerlöscher machte er das Feuer aus, der weiße schaum spritze nur so aus dem Ding raus. Es stank auch etwas komisch. Nebenbei musste Alex aufpassen das der Schaum nicht auf seinen Anzug draufkommt, wer weiß was passiert. Als die erste Puppe dann gelöscht war ging er zur zweiten und löschte diese. Vin den Puppen war so gut wie nichts mehr da bis auf der Fuß und eien Menge schaum. Voller wut das er die Strahlen nicht kontrollieren konnte schmiß er den Feuerlöscher gegen die wand, der Henkel flog am und die Flasche raste an ihn mit einigen kmh vorbei, der schuam hatte einen bestimmten druck ausgeübt so das die flasche auf die andere seite der Halle flog. "SHIT!!" schrie er und boxte gegen die Puppe in der mitte. Dann rief er zu Erik, aus der tür raus. "SAG JA NICHTS" Und schon stammpfte er wütend auf den boden und ärgerte sich wie kein zweiter.
in Bewerbungen 10.02.2012 21:23von Erik Magneto Lehnsherr • 19 Beiträge | 26 Punkte
Sooooo das reicht hier schon :)
Sehr gut also mir macht das echt spaß mit dir :)
bei uns hat sich Erik ja schon von Charles getrennt und geht als "Böser" Mutant mit einpaar anderen nun seine Wege und versucht die Menschheit zu begehren vernichten wie auch immer ^^
soo möchtest du weiterhin zu charles und seine schule gehören oder zu erik und seinen leuten?
ich bleibe bei charles^^
Muhaha dann mach ich dich fertig^^
oder wir machen das so das ich bei dir bin und ich mich dann gegen dich stelle weil es einfach nicht richtig ist udn ich dann wieder zu charles zurück gehe xD
in Bewerbungen 10.02.2012 21:32von Erik Magneto Lehnsherr • 19 Beiträge | 26 Punkte
in Bewerbungen 10.02.2012 21:43von Erik Magneto Lehnsherr • 19 Beiträge | 26 Punkte
Es war ein schöner Sonniger Tag heute und Logan kam gerade erst aus dem Bett und lief den Flur hinunter, nachdem er sich fertig gemacht hatte. Es war noch ziemlich früh, aber die Perfekte Uhrzeit zum Trainieren, denn um diese Zeit war nie jemand im Trainingsraum. Er machte sich also auf den Weg und schon wurde er von einem sehr Jungem Neuling angerempelt. Da er an diesem Morgen sehr gereizt war, Pöbelte er den Jungen an. "Auf dem Flur wird nicht gerannt!" sagte er Wütend und hielt dabei mit der Rechten Hand seinen Arm fest. Aus der linken Hand fuhren seine Adamantium-Krallen.
in Bewerbungen 12.02.2012 18:34von Raven Mystique Darkholme • 43 Beiträge | 77 Punkte
in Bewerbungen 12.02.2012 21:39von Raven Mystique Darkholme • 43 Beiträge | 77 Punkte
Es war ein sonnigertag und die anderen waren draußen und spielten sie wie immer Fußball, als es anfing zu regnen wusste ich wer es war es konnte nur Storm sein. Ich sah aus meinen Fenster da ich mich nicht wiklich damit abgefunden hatte ein Mutant zu sein, ich wusste nicht warum ich die Kräfte bekommen hatte aber eins wusste ich schon von vornherein, sie können mir nützlich sein wenn ich es wollte.Ich sah zu den anderen die vor nässe triefen und schüttelte den Kopf leicht.°Storm.° Dachte ich mir nur und ging hinaus in den Flur, wo ich auch schon Xperia sah."Guten Morgen Dr Xperia."Sagte ich nur, und lächelte leicht als ich an ihn vorbei ging.Ich sah mich nicht wieder um, ich wusste dass er mit seinen kräften nix tun konnte gegen mich. Ich ging weiter bis ich endlich raus kam, und schon von Phoenix angesprochen wurde warum ich jetzt erst raus komme."Ich war beschäftigt."Gab ich nur als antwort zurück, und setzte mich auf eine Bank.
// hoffe das reicht bin nicht der typ der sich gerne allein playt
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 97
Themen
und
324
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |